Skisprung-Casting 2013 war ein voller Erfolg
(Beitrag vom 07.04.13 / P.Valentin)

Am Samstag den 6.4 führten wir unseren 3.Skisprung-Casting im Rothenburger Nussgrund durch. Der Andrang in der ersten Stunde war so groß, dass unsere ehrenamtlichen Trainer und Helfer jede Menge zu tun hatten. Vom kleinen 4-jährigen bis zu einer 11-jährigen war alles dabei. Die Neulinge fuhren die hänge der jeweiligen Schanzen herab und später wagten sich sogar alle noch ein paar Sprünge von der Zwergenschanze (K7) zu machen.

Insgesamt konnten wir mit der Teilnehmer- und Zuschauerzahl vollkommen zufrieden sein. Ein Dank an dieser Stelle noch an Annedore Linder und Axel Schubert die für das Casting stark für uns geworben haben. Auch ein Dank an unsere Eltern und Vereinsmitglieder, die die Schanze am Vortag von Eis und Schneemassen befreit haben und fleißig beim Casting geholfen haben.