Am vergangenen Samstag nahmen wir an den Offenen Landesmeisterschaften Niedersachsen in Braunlage teil. Bei sonnigem Sommerwetter gaben unsere 9 mitgereisten Kinder und unsere zwei großen Jungs auf den vier Schanzen ihr Bestes.
Jungen und Mädchen wurden bei allen Schülerklassen jeweils zusammen gewertet, so dass das Teilnehmerfeld in den jeweiligen Klassen recht groß und stark war.
Folgende Ergebnisse gingen dabei auf das Konto des SFV Rothenburg:
In der Altersklasse Schüler 6/7 auf der 7.0m-Schanze sprang Magdalena auf Platz 9, gefolgt von Jonas auf Platz 10.
Auf der 14.0m-Schanze teilten sich in der Altersklasse Schüler 8/9 punktgleich Benjamin und Fabian Platz 8. Ronja folgte auf Platz 10, Lenny auf Platz 12.
Bei den Schülern 10/11 auf der 40m-Schanze erreichte Felix Platz 4. Emily schaffte es auf derselben Schanze bei den Schülern 10/11 mit Platz 3 aufs Podest.
Auf der 58.0m-Schanze belegte Lukas bei den Schülern 14/15 Platz 5. Marco kam bei den Herren auf Platz 4 und Andreas sprang bei den Herren Ü40 auf Platz 2.