"Peter Ott war der Inbegriff des Skispringens für den Raum Halle. Die Nachricht von seinem Tod hat uns hart

...

Mit einer "La-Ola"-Welle begann die Olympia-Stafette des Saalkreises am Sonnabend in Rothenburg.

...

 Er kennt sein Metier wie kein Zweiter: Reinhard Heß, der Erfolgstrainer des Skisprung-Sports in

...

Die Brille sitzt. Noch mal durchschnaufen, und ab geht's. Am Schanzentisch richtig strecken,

...

10. Tag der offenen Tür, war ein großer Erfolg!!!

Heute am Samstag dem 6.4.19, haben wir bereits

...

Sportanhänger aus Halle und Umgebung sollten sich den 12. Juni im Kalender vormerken und ganz dick

...

Sehr wettkampfhungrig zeigten sich in den letzten Wochen die Skispringer des SFV Rothenburg. Kein

...

Sonntag! Die Show der Überraschungen Der Name ist Programm, und das nicht nur wegen des

...


Er ist der Mann, der das Skispringen in der Flachland-Region um Halle populär gemacht hat. Deshalb

...

Gestern fanden in Sachsen-Anhalt die 9. Landesjugendspiele in den Wintersportarten Skilanglauf, Rodeln

...