Ziegelei 2, 06420 Wettin-Löbejün Vorsitzender@sfv-rothenburg.de Fr: 16 - 18 Uhr & Sa: 10 - 12 Uhr

Erfolgreiche Teilnahme von Josephin Laue vom SFV Rothenburg bei der Junioren-WM in Lahti!

Erfolgreich, auch wenn die Headline keine Platzierung nennt. Aber erst recht, wenn man die letzten Monate nach ihrem schweren Sturz resümiert. Nur mit einem starken Willen und Fleiß war es ihr möglich, in so kurzer Zeit den Anschluss wieder zu schaffen. Manch einer hatte sicherlich schon leise Zweifel geäußert.
Bei Temperaturen von -21° und eisigem Wind fanden dieses Jahr die Junioren-WM im finnischen Lahti statt.
Im Team-Springen konnte Josephin ihre besten Sprünge abrufen und zusammen mit Lia Böhme, Michelle Göbel und Selina Freitag den fünften Platz erreichen.
Josi: Du kannst auf dein Erreichtes stolz sein – wir sind es auch und drücken Dir weiterhin die Daumen.
Dein SFV-Rothenburg